handball.skv-eglosheim.de

 

>> Sie werden auf sg-lbe.de weitergeleitet ... >>

  V 2.0  
>> Hauptverein
  Start Sitemap Impressum Kontakt Anfahrt Forum
   
 
Suchen
 
Newsletter abonnieren >>
 

Jetzt informieren >>
 
  >> SCHIRIS << zurück  
SG-Schiris sind Beste des C-Kaders:
Dietz/Joneleit gefolgt von Kunath/Wieland
Auch in diesem Jahr gibt es bei unseren SG-Schiedsrichtern wieder sehr Erfreuliches im Hinblick auf Änderungen der Kaderzugehörigkeit zu berichten. Zum Abschluss der Hallenrunde 2008/09 wurden vom Bezirk folgende Aufsteiger ermittelt:

Beste des C-Kaders im Bezirk wurden Christian Dietz und Tobias Joneleit.
Auch Platz 2 ging an ein Team der SG: Jochen Kunath und Tobias Wieland.


Beide Teams werden in der kommenden Runde als Schiedsrichter im B-Kader auch Spiele der Männer-Bezirksliga leiten. Die Entscheidungen zum Aufstieg in den Bezirks-C-Kader sind derzeit noch nicht gefallen.

Jochen Bräuning: Aufstieg in den HVW
Vom B-Kader des Bezirks in den HVW haben sich durch Leistung qualifiziert: Jochen Bräuning (SG) mit seinem Partner Christian Sturm vom GSV Hemmingen. Beide werden also in der neuen Runde ihre Einsätze für die Männer-Landesliga und Frauen-Württembergliga erhalten.

Kapfenstein/Weihrich: Austieg in den Landes (A-) Kader
Unser Spitzenteam Thilo Kapfenstein/Andreas Weihrich hat sich bereits im zweiten Jahr im HVW hervorragend in Szene gesetzt. Im nächsten Spieljahr werden die beiden im höchsten Landes (A-) Kader Aufträge für Spiele der Männer- und Frauen-Baden-Württembergliga erhalten. Dies ist das erste Mal, dass ein Team von uns sich hierfür qualifizieren konnte.

Neben der im Bezirk beispielhaften Anzahl an von unserer SG gemeldeten Schiedsrichtern machen unsere Teams somit auch durch Leistung und Aufstiege auf sich aufmerksam. Der Name Ludwigsburg/Eglosheim wird somit zukünftig verstärkt durch unsere Schiedsrichter in Bezirk und erfreulicherweise im HVW genannt werden.

Die SG-Ludwigsburg Eglosheim ist stolz auf alle unsere Schiedsrichter und natürlich ganz besonders auf unsere Aufsteiger, denen wir auf diesem Weg herzlich zum Aufstieg gratulieren!

>> mehr zu unseren Schiedsrichtern
  SPIELBETRIEB
  Spielpläne
  Ergebnisse
  Tabellen
  Spielberichte
  Trainingszeiten
  Termine
  FANBEREICH
  Shop
  Forum
  Gästebuch
  Bildergalerien