handball.skv-eglosheim.de

 

>> Sie werden auf sg-lbe.de weitergeleitet ... >>

  V 2.0  
>> Hauptverein
  Start Sitemap Impressum Kontakt Anfahrt Forum
   
 
Suchen
 
Newsletter abonnieren >>
 

Jetzt informieren >>
 
  >> MÄNNLICHE A-JUGEND 1 - Saison 2009/2010 << zurück  
Spielklasse
Württembergliga

Trainer
Roland Geisel
Martin Krautt

Mannschaft
Dennis Böhm
Dominik Falke
Markus Fleischer
Luca Freier
Andreas Gruber
Jonathan Günther
Simon Kindler
Juri Sawada
Viktor Schneider
Fabian Seeger
Valentin Stark
Leonid Ziegler

Liebe Freunde des Handballsports,

die Saison 2008/2009 verlief insgesamt gut und das Saisonziel mit Platz vier konnte auch erreicht werden. Nach der Runde war die komplette Mannschaft in Prag, um dort an einem Jugendturnier über insgesamt 5 Tage teilzunehmen. Viele tolle Spiele gegen Mannschaften aus aller Welt werden für viele ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

Für die nun abgeschlossene Feldrunde 2009 musste die Mannschaft auf 4 Spieler verzichten, da diese ab dieser Saison in den Männerbereich gewechselt sind. Trotzdem hatten wir uns als großes Ziel gesetzt, die Hallenrunde auf HVW-Ebene zu spielen. Um dies erreichen zu können, mussten einige Qualifikationsspiele absolviert werden, die mit vielen Siegen, aber auch einigen Niederlagen letztendlich erreicht wurde. Dafür nochmals ein dickes Lob an die Mannschaft, die alles gegeben und sich die kommende Hallensaison auf württembergischem Handballparkett auch redlich verdient hat.

In der Vorbereitung auf die kommende Saison wurde viel geschwitzt, gelaufen und geworfen, damit die Runde mit Bravour bestanden werden kann. Dazu gehörte, wie auch schon in den Jahren zuvor, der Besuch des Handballturniers in Oppenweiler. Hier wurde nicht nur auf das Handballspielen Wert gelegt, sondern auch auf die Pflege des Zusammenhalts in der Mannschaft.

Für die meisten Spieler wird dies die letzte Saison als Jugendspieler sein und darum sollen die Jungs diese Spielzeit mit Spaß, aber auch mit dem nötigen Ehrgeiz angehen, damit am Ende jeder zufrieden und mit Stolz auf seine Handball-Jugendzeit zurückblicken kann. Die Mannschaft selbst hat sich das Saisonziel mit 18 von 36 Punkten sehr hoch gesteckt.

Wir alle hoffen wieder auf eine lautstarke Unterstützung bei den Spielen und möchten dafür unsere Fans auch mit tollen und spannenden Spielen erfreuen.

Roland Geisel und Martin Krautt

  SPIELBETRIEB
  Spielpläne
  Ergebnisse
  Tabellen
  Spielberichte
  Trainingszeiten
  Termine
  FANBEREICH
  Shop
  Forum
  Gästebuch
  Bildergalerien