handball.skv-eglosheim.de

 

>> Sie werden auf sg-lbe.de weitergeleitet ... >>

  V 2.0  
>> Hauptverein
  Start Sitemap Impressum Kontakt Anfahrt Forum
   
 
Suchen
 
Newsletter abonnieren >>
 

Jetzt informieren >>
 
  >> MÄNNER 2 - Saison 2009/2010 << zurück  
Spielklasse
Bezirksklasse

Trainer
Wolfgang Trinks

Mannschaft
Bastian Becker
Sven Eyrich
Charlie Grempels
Sven Handschick
Mario Kreh
David Lama Toyos
Ruben Lama Toyos
Stephan Margraf
Markus Mehr
Pascal Nowotny
Paul Oort
Dirk Reyle
Kevin Schmidt
Marc Schon
Axel Speidel
Hannes Stadler
Florian Winkelmann
Tony Zander
Michael Zimmermann

Liebe Handballfreunde,

zunächst möchte ich Sie liebe Zuschauer im Namen der 2. Mannschaft der SG Ludwigsburg-Eglosheim zur neuen Saison 2009/2010 recht herzlich begrüßen.

Beginnen möchte ich anschließend mit einem kurzen Rückblick auf die Saison 2008/2009: Mit dem 3. Platz konnten wir die Runde aus meiner Sicht sehr erfolgreich abschließen. Mit nur 10 Minuspunkten und der zweitbesten Abwehr verpassten wir knapp den Aufstieg. An dieser Stelle möchte ich mich bei der Mannschaft nochmals für die gute Leistung bedanken. Vielen Dank auch an die Zuschauer und die Sponsoren für die tolle Unterstützung.

Für die kommende Runde haben wir uns wieder einiges vorgenommen. Unser Ziel ist es, auch wieder um den Aufstieg mitzuspielen. Erfreulich ist ,dass sich der Kader noch erweitert hat. Neu hinzu kamen Mario Kreh und Dirk Reyle aus der 1. Mannschaft und aus der A-Jugend Roman Stabauer und Steffen Roock. Marco Colomo hat sich vom aktiven Sport zurückgezogen, aber er steht uns weiter für andere Aufgaben zur Verfügung.

Mitte Juli begann unsere Vorbereitung. Leider war ich mit den ersten Trainingseinheiten aufgrund der Beteiligung (Urlaub, usw.) nicht zufrieden. Aber im August hatten wir 2 Trainingseinheiten je Woche und konnten so unser Trainingsprogramm noch durchziehen. Schwerpunkte lagen im Bereich der Kondition, Abwehrarbeit, dem Angriffsverhalten und schnellem Spiel nach vorne.

Die Mannschaft und ich freuen sich auf die kommende Saison. Wenn die Einstellung und die Disziplin stimmt sowie wir vom Verletzungspech verschont bleiben, bin ich überzeugt, dass wir wieder eine gute Runde mit attraktivem Handball spielen werden. Meine Mannschaft und ich werden das beste geben und wir wünschen uns das Sie liebe Zuschauer uns dabei unterstützen.

Wolfgang Trinks

  SPIELBETRIEB
  Spielpläne
  Ergebnisse
  Tabellen
  Spielberichte
  Trainingszeiten
  Termine
  FANBEREICH
  Shop
  Forum
  Gästebuch
  Bildergalerien