handball.skv-eglosheim.de

 

>> Sie werden auf sg-lbe.de weitergeleitet ... >>

  V 2.0  
>> Hauptverein
  Start Sitemap Impressum Kontakt Anfahrt Forum
   
 
Suchen
 
Newsletter abonnieren >>
 

Jetzt informieren >>
 
  >> SPIELAUSSCHUSS << zurück  
Der Spielausschuss setzt sich aus den beiden Spielleitern und dem Vertreter der Schiedsrichter zusammen. Die Spielleiterin und der Spielleiter sind dabei im Abteilungsausschuss vertreten und haben jeweils eine Stimme.

Spielleiterin Frauen:
Anja Gall
Straßenäcker 64
71634 Ludwigsburg
Tel.: 07141-5072448

Schiedsrichter-Beauftragter:

Jürgen Enders
Reuteallee 3
71634 Ludwigsburg
Tel.: 07141-927260

E-Mail: skv-handball@gmx.de
Spielleiter Männer:
Walter Dürr
Stiglitzweg 3
71691 Freiberg/N.
Tel.: 07141-5050525
Die Aufgaben der Spielleiter liegen - für ihren jeweiligen Bereich - in der Lösung aktueller spieltechnischer und personeller Probleme bei den aktiven Mannschaften. Hierbei sprechen sie sich mit den Trainern und den Spielführern der betroffenen Mannschaften ab.

Zu ihren Aufgaben zählen u.a.:

  • Einberufung von Spielerversammlungen und Sitzungen des Spielausschusses
  • Abstimmung aktueller Personalprobleme mit den aktiven Trainern und den Spielführern (insb.: Bereitstellung der Spielerpässe und passender Trikots)
  • Klärung von Spielverlegungen (Abstimmung mit der jeweiligen Mannschaft, Weitergabe an den Technischen Leiter)
  • Verwaltung der Sportgeräte (Bälle, Trikots, Trainingsanzüge)
  • Vorbereitung des Trainingslagers
  • Sonstiger organisatorischer Bereich (z.B. Mitspracherecht bei der Festlegung der Trainingszeiten, Turniermeldungen etc.)

Das Aufgabengebiet des Vertreters der Schiedsrichter erstreckt sich auf die Betreuung der Schiedsrichter. Im Handballausschuss ist er nicht stimmberechtigt, er ist aber erster Ansprechpartner bei Fragen zum Regelwerk.

Als weitere Gruppierung innerhalb der Handballabteilung des SKV haben auch die "Alten Herren" den Vertreter der AH im Handballausschuss. Er nimmt zwar, da nicht stimmberechtigt, selten an den Sitzungen teil, ist aber die wichtigste Kontaktperson bei allen Fragen, die die älteren Mitglieder der Handballabteilung betreffen.

   
  SPIELBETRIEB
  Spielpläne
  Ergebnisse
  Tabellen
  Spielberichte
  Trainingszeiten
  Termine
  FANBEREICH
  Shop
  Forum
  Gästebuch
  Bildergalerien